top of page
Strategie

Markenidentität definieren
Festlegung der Kernwerte, Mission und Vision der Marke...
Was macht die Marke einzigartig?

Welche Emotionen sollen hervorrufen werden?

​

Zielgruppe analysieren
identifizieren und verstehen... 
Welche Bedürfnisse und Werte hat die Zielgruppe?

​

Visuelle Elemente entwickeln
Erscheinungsbild, Logo, Farbpalette, Typografie und Bildsprache,

die Markenidentität widerspiegeln und in allen Kommunikationskanälen

einheitlich verwendet werden...

​

Ton und Sprache festlegen
Kommunikationsstil bestimmen, der in allen Texten, Bild, Video, Audio

und Grafik konsistent bleibt...

​

Anwendung und Implementierung 
entwickelte Designrichtlinien finden Anwendung in allen Marketingmaßnahmen,

der Website, sozialen Medien und anderen Plattformen;

wichtig, dass alle Nutzer die Markenrichtlinien verstehen und anwenden...

​

Feedback und Anpassung
um herauszufinden, wie die Marke wahrgenommen wird, ist die Interaktion

mit den Nutzern gefragt...

Anpassungen vornehmen, um die Markenidentität permanent zu stärken...

bottom of page